Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Sonntag




Erkelenz
Mann nach Streit schwer verletzt
In der Sonntagnacht wurde in einer Asylunterkunft in Gerderath ein Mann nach einem Streit schwer verletzt. Im Verlauf des Streites schlug der Kontrahent des Verletzten diesem eine Bierflasche auf den Kopf. Dieser musste mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach Entnahme einer Blutprobe erwartet den Tatverdächtigen ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.



Erkelenz
Versuchter Leergutdiebstahl
In Granterath versuchte am Samstagnachmittag ein unbekannter Täter bei einer Getränkelogistikfirma Leergut zu entwenden. Dieser wurde allerdings vom Sicherheitsdienst ertappt und suchte das Weite.



Wegberg
Versuchter Einbruch beim Tennisverein
In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten Unbekannte, einen Lagercontainer des Tennisvereins an der Straße Forst aufzubrechen. Dieses Vorhaben misslang allerdings.



Wegberg
Anhänger entwendet
In der Straße Im Buschend wurde in der vergangenen Woche ein Anhänger der Marke Saris, silbern, mit HS- Kennzeichen entwendet. Der Anhänger stand verschlossen im Bereich des Sportplatzes Klinkum.



Hückelhoven
Kabeldiebstahl an Baustelle

In der Nacht zum Samstag schnitten unbekannte Täter das Kabel eines Baukranes ab und entwendeten dieses. Die Baustelle am Berresheimring war durch einen Bauzaun gesichert.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.