Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tödlicher Verkehrsunfall- Elsdorf




Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Pkw kollidierte mit einem Lkw. Der Fahrer kam dabei ums Leben.

Ein 63-jähriger Dürener fuhr am Montagmorgen (28. August) um 08.10 Uhr mit seinem Lkw auf der Bundesstraße 55 in Richtung Jülich. An der Auf- und Abfahrt Etzweiler (Ohndorfer Straße) bog ein 51-Jähriger aus Elsdorf mit seinem Taxi nach links auf die Bundesstraße Richtung Bergheim ein. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 51-jährige wurde dabei schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Seine 15-jährige Insassin (Fahrgast) erlitt leichte Verletzungen. Nachdem der Fahrer befreit und in einen Rettungswagen gebracht wurde, erlag der 51-Jährige seinen Verletzungen. 





An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die aufnehmenden Polizeibeamten informierten die Angehörigen. Für die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Unfallörtlichkeit bis 11.25 Uhr. Die Ermittlungen dauern an. (wp)

Landrat Rhein-Erft-Kreis

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.