Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

24 Polizeibeamtinnen und Beamte in den Kreis Heinsberg versetzt



POL-HS: 24 Polizeibeamtinnen und -beamte wurden in den Kreis Heinsberg versetzt
Verstärkung für die Polizei im Kreis Heinsberg


Kreis Heinsberg (ots) - Zum 01. September 2017 wurden 24 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte in den Kreis Heinsberg versetzt. Teilweise versahen sie bereits in anderen Polizeibehörden des Landes ihren Dienst. Aber auch viele junge Kolleginnen und Kollegen, die direkt von der Fachhochschule kommen, verstärken die hiesige Kreispolizeibehörde im Wach- und Wechseldienst, der Kriminalpolizei sowie den Führungs- und Lagedienst.
"Ich bin sehr froh, dass wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche junge Kolleginnen und Kollegen im Kreishaus begrüßen können", sagte Landrat Stephan Pusch. "Es ist schön, dass wir mit Ihnen den Personalstamm unserer Behörde weiter verjüngen können", freute sich der Abteilungsleiter der Polizei, Andreas Bollenbach.




Den Willkommensgrüßen des Landrates und des Abteilungsleiters schlossen sich die Direktionsleiter, in deren Zuständigkeitsbereichen die neuen Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter zukünftig Verwendung finden werden und weitere Mitarbeiter der Kreispolizeibehörde Heinsberg an.



Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.