Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News





Gangelt - Stahe - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt// Verursacher und Zeugen gesucht -

Ein 27 - jähriger Mann aus Geilenkirchen wurde am Dienstag (226.. September)),, gegen 6.15 Uhr,, bei einem Verkehrsunfall verletzt.. Er fuhr mit seinem Fahrrad auf dem linksseitigen Fahrradweg der Bundesstraße 56 aus Richtung Geilenkirchen in Richtung Gangelt.. An der Kreuzung Bundesstraße 56//MMühlenstraße//GGaterstraße wollte er die Einmündung Mühlenstraße übe rqueren,, um geradeaus weiter zu f ahren.. Aus der Mühlenstraße fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem gelben Pkw Porsche ohne anzuhalten über den Kreuzungsbereich,, und fuhr geradeaus auf der Gaterstr aße weiter . Um einen Zusammenstoß zu verhindern,, wich der 27 - Jährige nach links aus und prallte dabei gegen eine Hauswand.. Er stürzte zu Boden und verletzte sich leicht.. Der Fahrer des Pkw Porsche fuhr ohne anzuhalten davon.. Zur Klärung des Geschehens bittet die Polizei den Fahrer des gelben Pkw Porsch e sowie weitere Zeugen des Vorfalls,, sich zu melden.. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter Telefon 02452 920 0 entgegen..

Geilenkirchen - Weißer Mercedes Sprinter nach Verkehrsunfall gesucht -

Auf der Ottostraße ereignete sich am 26.. Sept ember (DDienstag)) , gegen 16.15 Uhr,, ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht , bei dem ein parkendes Fahrzeug beschädigt wurde.. Der Fahrer eines weiß en Sprinters der Marke Mercedes,, mit HS - Kennzeichen,, fuhr auf der Ottostr aße aus R ichtung Musikpark kommend in Richtung Hansemannstraße.. Dabei stieß er gegen einen Pkw Ford,, der in einer Parkbucht am Fahrbahnrand parkte.. Ohne anzuhalten und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern,, setzte der Fahrer seine Fahrt fort.. Hinter seinem Fahrzeug führte er einen Anhänger mit Grünschnitt mit.. Zur Kl ärung des Unfallgeschehens w erden der Fahrer des Sprinters sowie Zeugen des Unfalls gebeten,, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg zu melden,, Telefon 02452 920 0..










Heinsberg - Hülhoven - Grablampe gestohlen -

Zwischen Mittwoch,, 27.. September,, 15.30 Uhr un d Donnerstag,, 28.. September,, 11 Uhr,, stahlen unbekannte Täter eine Grableuchte von einem Grab auf dem Friedhof an der Hülhovener Straße..

Heinsberg - Oberbruch - Rasenroboter entwendet -

Ein Rasenmähroboter war die Beute unbekannter Täter,, die am Freitag (229.. September)) auf ein Grundstück an der Straße Rurufer gelangten.. Die Täter mussten ei nen Metallzaun übersteigen und entwendeten den Roboter samt Ladestation..

Gangelt - Niederbuch - Einbruch in Vereinsheim -

Bei einem Einbruch in das Vereinsheim eines Sport clu bs an der Straße Zum Wasserwerk entwendeten die Täter einen Fernseher sowie zwei Fernbedienungen.. D ie Tat ereignete sich in der Nacht zum 28.. September (Donnerstag)..










Übach - Palenberg - Täter nach Überfall auf Spielhalle festgenommen -

Am Freitag,, 7.. Juli,, überfielen zwei männlich e Personen eine Spielhalle an der Straße Kirchberg.. Die Täter bedrohten eine Angestellte mit einer Schusswaffe und forderten die Herausgabe von Bargeld.. Als sie dieses erhalten hatten,, flüchteten sie in unbekannte Richtung.. (wwir berichteten mit PB Nr.. 188 von Freitag,, 7.. Juli 2017))
Am 28.. Juli stellte sich einer der Täter,, ein 25 - jähriger Mann aus Aachen,, unter dem Fahndungsdr uck selbst bei der Polizei.. Er wurde festgenommen und muss sich vor Gericht für seine Tat verantworten.. Der z weite Täter,, ein 54 - jähriger Mann ohne festen Wohnsitz , war nach der Tat ins Ausland geflüchtet.. Er kehrte jedoch zurück und konnte am Donnerstag,, 28.. September,, in Rheinland - Pfalz durch Spezialkräfte der Polizei festgenommen werden.. Er wird nun einem Haftricht er vorgeführt.. Die Ermittlungen dauern weiter an..

Übach - Palenberg - Geldkassette entwendet -

Eine Firma an der David - Hansemann - Straße war das Ziel unbekannter Täter.. Diese drangen am 17.. September (MMittwoch)),, zwischen 15.30 Uhr und 16 Uhr , in das Gebäude der Firma ein und stahlen eine Geldkassette mit den Tageseinnahmen..

Erkelenz - Fahrzeugaufbruch -

Ein Pkw,, der an der Straße im Mühlenfeld stand,, wurde in der Nacht zu Dienstag (226.. September)) aufgebr ochen.. Die Täter durchwühlten das gesamte Fahrzeug und stahlen einen Prüfkoffer für Farben aus dem Kofferraum..

Hückelhoven - Doveren - Diebstahl aus Pkw -

Aus einem Pkw entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum 29.. September (FFreitag)) eine Thermoskanne und einen Bunsenb renner.. Das Fahrzeug stand an der Künkeler Straße..

Wassenberg - Rothenbach - Einbruch in Golfclub Büro -

Unbekannte Täter hebelten in der Nacht zu Donnerstag,, 28.. September,, die Tür zum Büro eines Golfclubs an der Belgenstraße auf.. Sie durchsuchten sämtliche Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen.. Was sie entwendeten,, wird noch ermittelt..   

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.