Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz - Fahrradfahrer stießen zusammen / Beteiligter Radfahrer und Zeugen werden gesucht .



Erkelenz

 Am Montag (30. Oktober) fuhr zwischen 12.15 Uhr und 12.45 Uhr ein 14-jähriger Junge aus Erkelenz mit seinem Fahrrad entlang des Radweges der Konradstraße in Richtung Karolingerring. Ihm entgegen kam zu dieser Zeit ein anderer Fahrradfahrer, der auf sein Handy schaute und dazu beide Hände vom Lenker genommen hatte.


Etwa in Höhe der Alemannenstraße stießen beide Radfahrer zusammen, wobei der Jugendliche stürzte und sich verletzte. Der bisher unbekannte Fahrradfahrer kümmerte sich kurz um das Kind, verlangte nach seinen Personalien und fuhr dann weiter. Anschließend informierte der 14-Jährige seine Eltern, die ihn ins Krankenhaus brachten.


Dort musste er operiert und für eine Nacht stationär aufgenommen werden. Der Fahrradfahrer meldete sich bisher nicht bei dem Jungen bzw. seinen Eltern. Daher sucht die Polizei nach dem Mann. Er war etwa 18 bis 20 Jahre alt und korpulent.



 Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Angaben zur Identität der Fahrradfahrers machen kann, der wende sich bitte an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.