Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Geilenkirchen: Tödlicher Unfall in der Halloween Nacht






Geilenkirchen

Auf der B221 zwischen Uetterath und Geilenkirchen Tripsrath kam es am frühen Mittwoch morgen zu einem tödlichen Unfall. Eine junge Frau wurde in ihrem Fahrzeug getötet. Auf grader Strecke kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und dem Audi der jungen Frau. Der Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die PKW Fahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin im PKW wurde leicht verletzt.








Wie es zu dem Unfall kam ermittelt aktuell die Polizei.Für die Zeit der Bergung und der Unfallaufnahme wurde die B221 in Höhe des Unfallortes komplett für den Verkehr gesperrt.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.