Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Samstag



Erkelenz, Neusser Straße,  Diebstahl aus Pkw

Im Laufe des Freitages (10.11.2017) schlugen Unbekannte die Seitenscheibe eines in einem Parkhaus geparkten VW Passat ein und stahlen ein fest eingebautes Navigationsgerät.


Wegberg, Rath-Anhoven, Asternstraße,  Einbruch

In der Zeit von Do., 09.11.2017, 22:00 Uhr bis Fr., 10.11.2017, 16:00 Uhr hebelten Unbekannte die rückwärtige Terrassentüre eines Reihenhauses auf und durchsuchten sämtliche Räume und Behältnisse nach Wertgegenständen. Was entwendet wurde, ist noch nicht abschließend geklärt.


Übach-Palenberg, Scherpenseel, Heerlener Straße,  Felgendiebstahl



In der Nacht zum Freitag (10.11.2017) bockten Unbekannte einen Pkw Mercedes E-Klasse auf Holzpfosten auf und entwendeten vier hochwertige AMG-Alufelgen mitsamt Bereifung.


Selfkant, Saeffelen, Breberener Straße,  Verkehrsunfallflucht

Am 11.11.2017, gegen 01:10 Uhr überfuhr ein 20jähriger Gangelter mit seinem Pkw zwei Verkehrsinseln und blieb anschließend mit dem beschädigten Fahrzeug liegen. Er entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle, konnte jedoch wenig später durch die Beamten ermittelt werden. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, musste er sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten, der Pkw sichergestellt.


Polizei Heinsberg


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.