Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg News




Heinsberg, Kirchhoven, Schleystraße,  Diebstahl aus Pkw

Bislang unbekannte Täter schlugen die Scheibe der Fahrertüre eines geparkten Mercedes-Sprinter ein und entwendeten ein Mobiltelefon und eine Powerbank (Tatzeit: Fr., 10.11.2017, 14:00 Uhr bis Sa., 11.11.2017, 07:15Uhr).


Waldfeucht, Haaren,  Einbruch in Kindergarten

Nach Einschlagen einer Fensterscheibe gelangten Einbrecher in der Nacht zum Samstag in die Räumlichkeiten eines Kindergartens und durchsuchten dort sämtliche Räume nach Wertgegenständen. Sie entwendeten eine Fotokamera.




Hückelhoven, Ratheim, Wallstraße,  Diebstahl aus Pkw

Am Samstagabend wurde nach Einschlagen der Seitenscheibe eines geparkten Pkw Peugeot aus dem Kofferraum des Fahrzeuges eine Hüfttasche mit Bargeld und diversen Schlüsseln entwendet. Außerdem beschädigten die Täter die Frontscheibe des Pkw.







Übach-Palenberg, Boschstraße,  Einbruch in Verbrauchermarkt

In der Nacht zum Sonntag warfen Unbekannte mit einem Gullydeckel die Scheibe einer Nebeneingangstüre eines Verbrauchermarktes ein und gelangten so in den Markt. Dort schlugen sie die Türen einer Glasvitrine ein und entwendeten eine größere Anzahl an Spielekonsolen (PS4) und dazugehörige Controller.

Die Täter konnten noch vor Eintreffen der Polizei unerkannt flüchten. Eine Durchsuchung des Marktes mit einem Diensthund und eine Fahndung im Nahbereich verliefen negativ.

Quelle:
Polizei Heinsberg



Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.