Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg: Verbranntes Essen beschäftigt Feuerwehr



Wassenberg

Am Mittwoch morgen kam es auf der Erkelenzer Strasse, in Höhe des Omnibusparkplatzes zu einem Feuerwehreinsatz. Gemeldet wurde den Einsatzkräften ein Zimmerbrand.

Vor Ort wurde die Situation schnell entschärft. In einer Wohnung im Obergeschoss war Essen in einer Microwelle angebrannt.

Immerhin verrauchte die obere Etage bis unter das Dach des Wohnhauses. Die Feuerwehr lüftete das Gebäude, danach wurde der Einsatz beendet.

Auf der Erkelenzer Strasse wurde der Verkehr ein wenig beeinflusst da in Höhe des ZOB eine Verkehrsinsel installiert ist die es zu umfahren galt, und das entgegen der Fahrspur. Für manchen Fahrzeuglenker eine echte Herausforderung.


Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.