Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Aachen: Tötungsdelikt in der Jülicher Straße



Tötungsdelikt Jülicher Straße

 

Am vergangenen Sonntagabend kam es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Jülicher Straße in Aachen zu einem Tötungsdelikt. Ein 36jähriger Mann verschaffte sich gewaltsam Zugang zur Wohnung seiner 34jährigen getrennt lebenden Ehefrau und attackierte diese mit brachialer Gewalt. Die Frau verstarb noch in der Wohnung an den Folgen der Gewalteinwirkung. 

Der 36jährige flüchtete, konnte aber am Folgetag in Düren nach einem Hinweis aus der Bevölkerung festgenommen werden.

Der Mann wurde am Dienstag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aachen der Haftrichterin vorgeführt, welche Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des Mordes erließ.


Quelle: Staatsanwaltschaft Aachen 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.