Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Die beliebtesten Vornamen 2017



Noch ist das Jahr nicht ganz zu Ende. Bei den Vornamen der Neugeborenen gibt es aber schon deutliche Tendenzen, welche zu den beliebtesten zählen. Bei den Vornamen im Jahr 2017 stehen in Mönchengladbach bei den Mädchennamen Emilia, Emily und Emma ganz hoch im Kurs. Bei den Jungen führen Noah, Ben und Felix die Liste der beliebtesten Namen an. Unter den Top 10 sind bei den Mädchen außerdem die Namen Mia, Lina, Lena, Mila, Hannah, Marie und Sophie. Bei den Jungen werden häufig auch die Namen Jonas, Julian, Tom, Leon, Maximilian, Liam und Jan gewählt.
Das geht aus Statistiken der gemeldeten Geburten des Standesamtes Mönchengladbach hervor.






Insgesamt wurden bisher in diesem Jahr beim Standesamt Mönchengladbach 4.400 Geburten beurkundet.

Kontaktdaten: 
Stadt Mönchengladbach - Pressestelle

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.