Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Unfall auf der A46





Erkelenz 

Am heutigen Morgen kam es gegen 08:30 Uhr auf der Autobahn A46 in Fahrtrichtung Düsseldorf Höhe der Anschlußstelle Erkelenz Granterath zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW.
Hier kam ein PKW aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab durchfuhr den angrenzenden Grünstreifen und überschlug sich mehrmals und kam auf der Schutzplanke in Höhe einer Notrufsäule zum Stillstand.
Hierbei verletzte sich eine Person schwer.
Durch die alarmierte Feuerwehr wurde der Gefahrenbereich gegen den fließenden Verkehr gesichert und die verletzte Person dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben.
Die Unfallstelle wurde nach Unfallaufnahme durch die Polizei grob gereinigt.
Die Feuerwehr konnte gegen 10:00 Uhr den Einsatz beenden.
Im Einsatz waren der Löschzug1 Hückelhoven, der Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzt sowie die Autobahnpolizei.

Foto / Bericht
Feuerwehr Hückelhoven 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.