Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Zwei schwere Unfälle im Mönchengladbacher Stadtgebiet





Zwei schwere Unfälle im Stadtgebiet

  Mönchengladbach (ots) - Am Samstag ereigneten sich im Stadtgebiet 
innerhalb von zwei Stunden zwei schwere Verkehrsunfälle.

  Gegen 17.30 h fuhr in Rheindahlen ein 63-jähriger 
Mönchengladbacher mit seinem Traktor von einem Wirtschaftsweg kommend
in die Stadtwaldstraße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines
Peugeot, in dem sich zwei Frauen aus dem Kreis Heinsberg befanden. 
Der PKW prallte mit der Front in das Heck des Traktors, wodurch beide
Frauen verletzt wurden und hoher Sachschaden entstand. Die Frauen 
wurde in ein Krankenhaus verbracht, der PKW eingeschleppt.

  Um 19.15 h überquerte ein 81-jähriger Fußgänger die 
Volksgartenstraße in Höhe der Jahnhalle. Hierbei achtete er nicht auf den Opel eines 28-jährigen Neussers, der in Richtung Prinzenstraße 
unterwegs war. Durch den Zusammenprall wurde der dunkel gekleidete Senior schwer verletzt und nach Behandlung vor Ort einem Krankenhaus 
zugeführt. Es entstand leichter Sachschaden. Die Polizei erinnert in diesem Zusammenhang an die Bedeutung von heller oder reflektierender 
Kleidung in der Dunkelheit.

   Polizei Mönchengladbach

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.