Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tankstelle in Erkelenz überfallen



Erkelenz (ots) 

Am Montag (26. März) betrat gegen 20.45 Uhr eine männliche Person den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Krefelder Straße. Er hatte sein Gesicht mit einem Tuch verdeckt und begab sich unmittelbar in den Kassenbereich. Dort bedrohte er mit einem Messer die Kassiererin, die gerade einen Kunden bediente. Er forderte Bargeld und griff selbst in die Kasse. Dann flüchtete er aus dem Gebäude und ging zu Fuß in Richtung Schulring davon. Nach Angaben der Zeugen trug der Täter eine schwarze Hose, einen schwarzen Pullover, dunkle Handschuhe, eine dunkle Kappe und hatte sein Gesicht mit einem grauen Halstuch verdeckt. Der Mann hatte braune Augen und sprach deutsch mit südländischem Akzent. 








Weitere Zeugen dieses Überfalls oder Personen, die Angaben zur Identität des gesuchten Mannes machen können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0, zu melden.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.