Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Versuchtes Tötungsdelikt in Stolberg




Stolberg

Am 01.03.2018 gegen 18.00 Uhr, kam es in der Shisha Bar „Mister Orient“ in Stolberg, Ratausstraße 58, in der der 22 Jahre alte Beschuldigte zur Tatzeit arbeitete, zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit den insgesamt drei Geschädigten. Nachdem die Auseinandersetzung beendet war, verließen die Geschädigten die Shisha Bar, um sich zu ihrem PKW zu begeben und wegzufahren. Der Beschuldigte folgte den Geschädigten, holte sie in Höhe des Hauses Rathausstraße 78 ein und stach mit einem Messer auf die Geschädigten ein, bis Passanten ihn von weiteren Stichen abhielten. Dabei wurden alle Geschädigten verletzt, einer davon lebensgefährlich. 





Die Staatsanwaltschaft hat gegen den Beschuldigten Haftbefehl wegen versuchten Totschlags beantragt. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen dauern noch an.

Quelle:
Staatsanwaltschaft Aachen

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.