Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg - Schwerer Unfall in der Oberstadt



Wassenberg

Nachdem am morgen die Wassenberger Feuerwehr bereits in der Nähe des Effelder Waldsee einen Einsatz hatte, wurden die Einsatzkräfte gegen kurz nach Mittag zu einem weiteren Einsatz gerufen. Hier hatte eine ältere Dame die Kontrolle über ihren Wagen verloren und rammte zunächst einen geparkten Kleinwagen über den Geh und Radweg in einen Gartenzaun.

Nur wenige Meter weiter kollidierte sie dann mit einem weiteren, in einer Einfahrt abgestellten Fahrzeug wo sie selber auch zum Stillstand kam.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist muss die Polizei ermitteln. Gesundheitliche Probleme bei der heißen Witterung sind jedoch nicht auszuschliessen.

Für die Dauer des Einsatzes, der Unfallaufnahme, Bergung und Straßenreinigung wurde die Erkelenzer Strasse für den Verkehr vollständig gesperrt. Etliche Linienbusse verspäteten sich.









Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.