Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg-Oberbruch: Unfall an der Schanz



Heinsberg-Oberbruch


Ein 37-jähriger Mann aus Heinsberg befuhr am 14.09.2018, gegen 18.40 Uhr mit seinem PKW und seinen beiden Söhnen (12Jahre/15Jahre) die Straße An der Schanz (L227) aus Richtung Oberbruch kommend in Richtung Ratheim. Zur gleichen Zeit befuhr eine 60-jährige Frau aus Oberbruch die K 22 aus Richtung Porselen kommend in Richtung Oberbruch. An der Einmündung zur Straße An der Schanz bog sie nach links in Richtung Oberbruch ab. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug des 37-jährigen Mann aus Heinsberg. 








Durch den Zusammenstoß wurde die 60-jährige Frau aus Oberbruch im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Sie wurde durch den Unfall schwer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung am Unfallort in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 37-jähringe Mann aus Heinsberg sowie sein 12-jähriger Sohn wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße An der Schanz (L227) gesperrt.

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.