Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tagessieger auf der B56n zwischen A46 und den Niederlanden ermittelt



Kreis Heinsberg (ots) 

Der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Heinsberg führte im Verlaufe des 19. Oktober (Freitag) Geschwindigkeitsmessungen auf der Bundesstraße 56n zwischen dem Ausbauende der Autobahn A 46 und der Landesgrenze zu den Niederlanden durch.
Insgesamt wurden an diesem Tag 2650 Kraftfahrzeuge gemessen. Dabei überschritten 319 Fahrerinnen und Fahrer die auf diesem Streckenabschnitt zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. In 228 Fällen wird das zu schnelle Fahren mit einem Verwarngeld geahndet. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erhalten 91 Fahrzeugführer. Acht von ihnen erwartet sogar ein Fahrverbot, da sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit deutlich überschritten hatten. Der unrühmliche Spitzenreiter wurde mit 175 km/h gemessen.




Um die Verkehrssicherheit im Kreisgebiet zu erhöhen, wird die Polizei auch weiterhin unangekündigte Geschwindigkeitsmessungen durchführen.
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.