Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Tödlicher Unfall bei Arsbeck


Wegberg

Auf der B221 zwischen Wegberg Arsbeck und Niederkrüchten kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem der Fahrer eines PKW tödlich verletzt wurde. Die Fahrerin des zweiten PKW wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Klinikum geflogen.

Die Feuerwehr Wegberg musste zunächst die beiden betroffenen Personen aus ihren Fahrzeugen befreien. Der Zustand des Mannes war so kritisch das am Unfallort eine Crash Rettung vorgenommen werden musste. Trotz der schnellen Hilfe erlag der Mann seinen schweren Verletzungen.





Wie es zu dem Unfall gekommen ist muss noch geklärt werden. Drei weitere Personen wurden vom Rettunsdienst betreut. Die Feuerwehr Wegberg sicherte die Unfallstelle.

Bilder der Einsatzstelle folgen in Kürze

Foto und Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.