Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Erkelenz Gerderath - Geldautomat der Volksbank Filiale gesprengt




Erkelenz Gerderath

Heute morgen – 11.12.18 – gegen kurz nach 2 Uhr wurde der Geldautomat der Volksbank Filiale in Erkelenz Gerderath gesprengt. 

Durch die Detonation wurde die Scheibe aus dem Rahmen gesprengt und die Splitter flogen quer über die Lauerstrasse. 

Im Gebäude selber kam die Decke herunter und die Räumlichkeiten wurden stark beschädigt. Ob die unbekannten Täter Geld erbeutet haben ist noch nicht klar – zumindest wäre der Weg zum Geldautomaten beschwerlich gewesen da die Decke auch über dem Geldautomaten herunter gefallen war.




Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken



Hinweis:
Unsere Nachrichten gibts auch auf´s Handy mit der Telegram Messenger App. Lade die App kostenlos aus dem App - oder Playstore und klicke auf den Link:
https://t.me/joinchat/AAAAAEQLFrp9rflR6ZeLqg

Fotos / Bericht 
Heldens / westreporter





Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.