Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall bei Wassenberg Forst







Wassenberg

Aufgrund eines medizinischen Notfalls eines älteren Herrn kam es auf der Rurtalstrasse zwischen Wassenberg Ophoven und Forst in Höhe des Kieswerk zu einem Verkehrsunfall. Der Mann - aus Richtung Ophoven kommend verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Straße ab - streifte mit der Beifahrerseite mehrere Bäume bevor er zum Stillstand kam. Glück im Unglück: Das Fahrzeug blieb auf der Klippe zu einem dort befindlichen Bachlauf stehen und rutschte nicht in den durch den andauernden Regen befühlten Bachlauf. Er kam in ein Krankenhaus. 



Einige Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken


Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.