Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Geilenkirchen: Schwerer Unfall auf der L42


Geilenkirchen

Am Mittwoch Abend kam es auf der L42 zwischen Geilenkirchen und Randerath zu einem schweren Verkehrsunfall. Kurz vor Kogenbroich war der Fahrer eines PKW nach einer Kurve nach links von der Straße abgekommen und in die Böschung geraten. Hierbei streifte er einen Baum.




Das Fahrzeug kam in der Böschung zum Stillstand. Der Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und mußte von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst befreit werden.

Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt.




Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.

Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.