Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wegberg - Erdgeschoss stand in Vollbrand





Wegberg

Am Karfreitag wurde die Freiwillige Feuerwehr Wegberg um 9 Uhr morgens zu einem Zimmerbrand auf der Bahnhofstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits aus dem leerstehenden Wohnhaus. Die unverzüglich eingeleiteten Löschmaßnahmen zeigten bald Wirkung - hierzu gingen vier Trupps unter Atemschutz in das Gebäude vor.

Nach dem Löschen des großflächig betroffenen Gebäudes wurden Sicherungsmaßnahmen getroffen. So wurden die Gebäudeöffnungen durch die Einsatzkräfte verschlossen.


Beratung - Service und Verkauf
Ihre AMC Handelsvertretung in Wassenberg
www.amc-heldens-wassenberg.de



Die vor Ort befindliche Kriminalpolizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen.

Im Einsatz eingebunden waren der Löschzug 1, der Löschzug 4, die Technische Einsatzleitung sowie der Einsatzführungsdienst. Zudem waren der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.

Foto/Bericht
Feuerwehr Wegberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.