Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

A46 - Heinsberg Richtung Düsseldorf - Schwerer Verkehrsunfall mit 3 PKW




Heinsberg / A46

Auf der A46 - von Heinsberg in Richtung Hückelhoven, zwischen der Auffahrt Heinsberg und der Abfahrt Heinsberg Dremmen kam es am Mittwoch nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein Verkehrsteilnehmer so schwer verletzt wurde das er mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen wurde.

Der Unfallhergang ist derzeit nicht bekannt. Insgesamt waren drei Fahrzeuge an dem Crash beteiligt.




Erst gestern sorgte die A46 für Aufsehen als ein E-Tretrollerfahrer zwischen Erkelenz und Hückelhoven auf der Standspur unterwegs war.


Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.