Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven Hilfarth - Wohnhaus in Flammen





Hückelhoven Hilfarth


Am späten Freitag Abend – kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Hückelhoven zu einem Wohnhausbrand gerufen. In der ersten Etage war aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Der Bewohner wurde durch einen Rauchmelder geweckt und konnte sich durch ein Fenster auf das Dach retten. In der Dachrinne wurde er durch die Drehleiter der Hückelhovener Feuerwehr abgeholt und in Sicherheit gebracht.

Nach einem kurzen medizinischen Check durch den Rettungsdienst konnte er vor Ort wieder entlassen werden. Beide Wohnungen sind nicht mehr bewohnbar – die Polizei hat das Brandhaus beschlagnahmt und versiegelt.

Auch das Nachbarhaus, das eine Familie erst vor wenigen Tagen gekauft hat wurde im Bereich des Dachstuhles in Mitleidenschaft gezogen. Hier konnte die Feuerwehr schlimmeres verhindern.



Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.