Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Polizeipresse Bericht aus Hückelhoven - Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Motorradfahrer



Hückelhoven
Gegen 16.45 Uhr kam es am Samstag (31. August) zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Mokwastraße. Ein 36-jähriger Mann aus Wassenberg befuhr mit seinem Motorrad BMW die Mokwastraße aus Richtung Brassertstraße in Fahrtrichtung der Vom-Stein-Straße. In Höhe der Von-Dechen-Straße verlor er aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte vom Motorrad und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Das Motorrad prallte zunächst gegen zwei am linken Fahrbahnrand geparkte PKW und wurde anschließend quer über die Fahrbahn auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite geschleudert.




 Dort prallte es gegen zwei weitere am Fahrbahnrand abgestellte PKW. Durch den Sturz zog sich der 36-jährige Mann schwerste Verletzungen zu und verstarb trotz medizinischer Erstversorgung noch an der Unfallstelle. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Mokwastraße gesperrt.
Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang sind aufgenommen.


Bericht:
Polizei Heinsberg
Video: U. Heldens

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.