Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall in Wassenberg



Wassenberg

Auf der Erkelenzer Straße in Wassenberg kam es am Mittwoch Abend zu einem Unfall.
Der Fahrer eines Peugeot kam - so die Polizei - mit hoher Geschwindigkeit die Erkelenzer Straße - aus der Oberstadt kommend in Richtung Unterstadt gefahren.
Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und rammte zunächst die Verkehrsinsel in Höhe „Alt Holland“ und überfuhr anschließend auch noch die Verkehrsinsel in Höhe eines Getränkehandels die rund 100 Meter weiter entfernt ist.
Rund fünfzig Meter weiter kam das Fahrzeug zum Stillstand.
Eine Familie die dem Peugeot Fahrer entgegen kam konnte grade noch ausweichen.


AMC Handelsvertretung in Wassenberg
Verkauf - Service - Vorführung


Ein Alkohol Test verlief positiv. Nach einer Untersuchung durch den Rettungsdienst wurde der Mann mit dem Streifenwagen mitgenommen.
Einseitig wurde die Erkelenzer Straße gesperrt.


Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.