Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Verkehrsunfall auf der A46 in Höhe Erkelenz Süd




Erkelenz


Am Montag Abend gegen 21.40 Uhr wurde der Feuerwehr und der Polizei ein Unfall auf der A46 in Höhe der Auffahrt Erkelenz Süd (Fahrtrichtung Heinsberg) gemeldet. Vor Ort stellten
die Einsatzkräfte drei Fahrzeuge fest die in diesem Unfall verwickelt waren. Zwei der Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Das dritte Fahrzeug hatte nur leichte Beschädigungen.

Alle Insassen der Fahrzeugen waren unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon. Über den Hergang des Unfalls konnte die Polizei vor Ort keine Angaben machen.






Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.