Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Neuss-Holzheim - A 46 in Richtung Neuss - Schwerer Verkehrsunfall - Pkw überschlägt sich



Düsseldorf (ots) 

Sonntag, 29. Dezember 2019, 3.20 Uhr bis 4.45 Uhr

Nach den bisherigen Ermittlungen war zur Unfallzeit ein 29-Jähriger aus Neuss 
mit seinem Golf auf der A 46 aus Richtung Heinsberg kommend in Richtung Neuss 
unterwegs. Etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Neuss-Holzheim 
kollidierte er aus unklarer Ursache auf dem rechten Fahrstreifen mit dem 
vorausfahrenden Opel Astra eines 23-Jährigen aus Grevenbroich. Durch die Wucht 
des Aufpralls überschlug sich der Golf und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer
sowie der Fahrer des Opel erlitten schwere Verletzungen. Die 26-jährige 
Beifahrerin in dem Opel erlitt leicht Verletzungen. 




Ein nachfolgender Taxi-Fahrer aus Neuss konnte der Unfallstelle nicht ausweichen und fuhr über 
Trümmerteile. Sein Fahrzeug (Toyota) wurde ebenfalls beschädigt. Die beiden 
unfallbeteiligten Fahrzeuge hatten nur noch Schrottwert und mussten abgeschleppt
werden. Die Richtungsfahrbahn musste für mehr als eine Stunde gesperrt werden. 
Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Grevenbroich-Kapellen abgeleitet. Staus
blieben aus. Alkohol war nicht im Spiel.



Polizei Düsseldorf

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.