Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

A43: Abholzungen für den sechsstreifigen Ausbau bei Herne



Herne/Bochum (straßen.nrw)


Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr startet am Montag (12.12.) an der A43 bei Herne mit der Abholzung für den sechsstreifigen Ausbau der Autobahn. Begonnen wird im Autobahnkreuz Herne. Dann werden kleinere Bereiche an der Forellstraße, am Bauwerk Hibernia und in der Anschlussstelle Herne-Eickel freigeschlagen.

Wo und wann gefällt werden darf, ergibt sich aus der örtlichen Artenvielfalt. Umfangreiche Untersuchungen zum Artenschutzes wurden im Vorfeld in einem Gutachten ermittelt. Darüber hinaus wurde der betroffene Bereich im vergangenen November nochmals bezüglich des Artenvorkommens intensiv durch einen Gutachter "unter die Lupe" genommen.

Mehr zum Thema: https://www.strassen.nrw.de/projekte/a43/ausbau-zwischen-recklinghausen-und-bochum.html

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.