Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Dienstag (06.12.16)

Übach-Palenberg - Zeugen nach Verkehrsunfall mit schwerverletzter Frau gesucht -
Am Freitag (2. Dezember) wurde gegen 19.00 Uhr eine 78-jährige Übach-Palenbergerin beim Überqueren der Bahnhofstraße von einem Pkw erfasst und schwerverletzt. Wir informierten darüber mit Polizeibericht Nr. 338 vom Samstag, 3. Dezember 2016.
Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei noch weitere Zeugen. Hinweise wer- den erbeten an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.


Heinsberg-Unterbruch - Einbruch in Wohnhaus -
In ein Haus an der Straße Girmen brachen unbekannte Täter zwischen Montag (5. Dezember), 13 Uhr und Dienstag (6. Dezember), 8 Uhr ein. Die Wohnung wurde durchsucht und Behältnis- se geöffnet. Ob etwas fehlte, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Gangelt-Langbroich - Versuchter Diebstahl eines Pkw -
Ein Pkw BMW X 1, der an der Straße Im Heggen parkte, war in der Nacht zum 5. Dezember (Montag) das Ziel unbekannter Täter. Diese drangen in den Wagen ein und versuchten ihn zu entwenden. Doch das Fahrzeug ließ sich nicht starten, so dass sie den Pkw zurückließen.

Geilenkirchen - Werkzeuge entwendet -
Unbekannte Täter drangen zwischen dem 4. Dezember (Sonntag) und dem 6. Dezember (Dienstag) in die Werkstatt einer Schule am Erlenweg ein. Entwendet wurden verschiedene Werkzeugmaschinen.

Übach-Palenberg - Bei Einbruch Bargeld erbeutet -
Am Montag (5. Dezember), in der Zeit zwischen 6 Uhr und 19:30 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Roermonder Straße ein. Sie durchsuchten die Räume und erbeuteten aus einer Spardose mit Münzgeld.

Erkelenz - Wohnungseinbruch -
In eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Wockerather Weg brachen unbekannte Täter zwischen Sonntag (4. Dezember) und Dienstag (6. Dezember) ein. Alle Behältnisse und Räume wurden durchsucht. Entwendet wurden ein Bildschirm, ein Blu-Ray Player, eine Küchenmaschi- ne, ein Laptop und ein Plattenspieler.

Erkelenz-Golkrath - Scheibe an Pkw eingeschlagen -
Die Seitenscheibe eines Pkw schlugen unbekannte Täter am Vormittag des 5. Dezember (Mon- tag) ein. Das Fahrzeug parkte an der Straße Wiesengrund. Ob zwischen 7 Uhr und 9 Uhr aus dem Wagen etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.


 
Rath-Anhoven - In Bank eingebrochen und Geldautomaten aufgebrochen -
Unbekannte Täter drangen gewaltsam in den Tresorraum einer Bankfiliale an der Gladbacher Straße ein. Gegen 8 Uhr stellten Mitarbeiter am Montag, 5. Dezember, den Einbruch fest. Der Geldautomat war aufgebrochen und offenbar Bargeld entnommen worden. Ebenfalls versuch- ten sie den Banktresor zu öffnen, dieses gelang ihnen jedoch nicht.
Zur Klärung der Tat sucht die Polizei Zeugen, die zwischen Samstag, 3. Dezember, 20 Uhr und Montag, 5. Dezember, 8 Uhr, Beobachtungen gemacht haben, die mit diesem Einbruch in Zu- sammenhang stehen könnten. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 2 der Polizei Heins- berg, Telefon 02452 920 0. 

Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.