Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Küchenbrand in Hückelhoven




Hückelhoven


Zu einem Küchenbrand wurde die Feuerwehr Hückelhoven heute Mittag gegen 12:30 Uhr auf die Straße „Markt“ alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang aus einer am Wohnhaus angebauten Waschküche starker Rauch. Ein Angriffstrupp ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung sowie zur Erkundung vor. Nachdem die Ursache gefunden war, konnte auch schnell Entwarnung gegeben werden.

An der Küchenzeile war die Dunstabzugshaube in Brand geraten.
Der Angriffstrupp löschte das Feuer entfernte die Abzugshaube sowie die betroffenen Hängeschränke und kontrollierte mittels Wärmebildkamera die Brandstelle.




Durch einen weiteren Angriffstrupp wurde die Wohnung kontrolliert und zur Entrauchung der Wohnung anschließend ein Hochleistungslüfter eingesetzt.





Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache, der Löschzug1, sowie die Polizei Einsatzende war gegen 13:20 Uhr 


Foto / Bericht:
Feuerwehr Hückelhoven

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.