Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wohnhausbrand in Bad Hersfeld, Stadtteil Sorga / Ehedrama nicht auszuschließen


   Bad Hersfeld (ots) -SORGA. 


Am heutigen Mittwoch
(14.12.) wurde, kurz nach 11.30 Uhr, der Brand eines Wohnhauses in der Hauptstraße im Bad Hersfelder Stadtteil Sorga gemeldet. Binnen
kürzester Zeit stand der Dachstuhl des Wohnhauses in Flammen. Die Bad Hersfelder Feuerwehren bekämpfen derzeit noch den Brand. Zur Höhe des Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.
 Der Verkehr wird an dem Brandort von der Polizei abgeleitet. Als Brandursache wird ein
Ehedrama nicht ausgeschlossen. Der 61-jährige Hauseigentümer wurde,
kurz nachdem der Brand von Nachbarn entdeckt worden war, von Nachbarn
im Haus aufgefunden.

 


 Er hatte versucht sich zu erhängen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Seine Ehefrau rettete sich zu Nachbarn in ein Wohnhaus und erlitt einen Schwächeanfall. Sie wird derzeit
noch von einem Notarzt betreut. In unmittelbarer Nähe zum Wohnhaus
wurde eine Waffe gefunden. Es handelt sich dabei um eine PTB-Pistole,
eine sog. Schreckschusswaffe. Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld hat
die Ermittlungen übernommen.

Quelle:

   Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.