Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News


Gangelt - Motorroller aus Garage entwendet -
Nachdem sie das Tor aufgebrochen hatten, konnten unbekannte Täter in der Nacht zum Don- nerstag (5. Januar) in die Garage eines Hauses an der Straße Am Krümmelbach eindringen. Anschließend entwendeten sie daraus einen blau/schwarzen sowie einen grau/schwarzen Mo- torroller. Die beiden Zweiräder der Marke Piaggio vom Typ MO 7 und Gilera Runner 180 waren beide mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) versehen. Außerdem nahmen sie aus der Garage noch eine Angelrute samt Tasche mit.
Tüddern - Geschäftseinbrüche -
Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Donnerstag (5. Januar) in zwei Geschäfte an der Straße In der Fummer ein. Jeweils wurden die Räume durchsucht. Bei der Anzeigenaufnahme konnten noch keine Angaben zu gestohlenen Gegenständen gemacht werden.
Wegberg-Beeck - Einbruch in Wohnhaus -
In ein Haus an der Prämienstraße brachen unbekannte Täter zwischen dem 29. Dezember 2016 (Donnerstag) und dem 4. Januar 2017 (Mittwoch) ein. Die gesamte Wohnung wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Ob etwas fehlte, stand bei der Anzeigenaufnehme noch nicht fest.
Wegberg-Tüschenbroich - Tasche aus Pkw gestohlen -
Eine rote Damentasche samt Mobiltelefon stahlen unbekannte Täter aus einem Pkw, der auf einem Waldparkplatz an der Straße In Tüschenbroich abgestellt war. Zuvor wurde an dem Wa- gen am 4. Januar (Mittwoch), in der Zeit zwischen 12 Uhr und 15:50 Uhr, eine Seitenscheibe eingeschlagen.





Hückelhoven - Bei Einbruch Bargeld und Schmuck erbeutet -
Am Mittwoch (4. Januar) hebelten unbekannte Täter die Terrassentür eines Hauses an der Straße Am Parkhof auf. Anschließend durchsuchten sie zwischen 12 Uhr und 23:20 Uhr die gesamt Wohnung. Erbeutet wurden Bargeld und Schmuck.
Hückelhoven-Brachelen - Münzgeld aus Pkw entwendet -
In der Nacht zum 4. Januar (Mittwoch) entwendeten unbekannte Täter aus einem Pkw ein Portemonnaie und eine Dose mit Münzgeld. Die geleerte Geldbörse ließen die Täter neben dem Wagen zurück.
Hückelhoven-Kleingladbach - Fenster aufgehebelt -
Ein Fenster eines Hauses an der Wassenberger Straße hebelten unbekannte Täter auf. Dann drangen sie zwischen dem 22. Dezember 2016 (Donnerstag) und dem 4. Januar 2017 (Mitt- woch) in die Wohnung ein und durchsuchten alle Räume. Auch in diesem Fall muss noch ermit- telt werden, ob etwas gestohlen wurde.

Quelle:
Polizei Heinsberg 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.