Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Ratheim / A46: Schwerer Unfall in der Abfahrt



Hückelhoven Ratheim

Noch während die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ratheim ihren grade erst eingeweihten neuen Rüstwagen feierten gab es eine Alarmierung auf der A46.

Hier war, von Erkelenz aus kommend, Fahrtrichtung Heinsberg, der Fahrer eines PKW in die Abfahrt gefahren, von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit seinem Fahrzeug überschlagen.

Schwer verletzt kam der Mann in ein Krankenhaus.

Schnell waren die Hückelhovener Wehrleute samt ihres neuen Fahrzeuges am Einsatzort.




Wie es zu dem Unfall gekommen ist bleibt unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Abfahrt wurde komplett gesperrt.

Ein paar Bilder gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.