Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wegberg: Feuerwehr im Großeinsatz




Wegberg - Berg

Einen Großeinsatz hatte die Feuerwehr am heutigen Abend in Wegberg Berg. Vor einem Industriebetrieb waren Kunststoffboxen in Brand geraten.

Das Feuer war in kurzer Zeit von den brennenden Boxen auf die Fassade - in Höhe einer Toreinfahrt - übergesprungen und es drohte weiterer Schaden am Firmengebäude.

Glücklicherweise war auch hier die Feuerwehr sehr schnell vor Ort und die führenden Wehrleute trafen schnell die richtigen Entscheidungen. So konnte ein ganz großer Schaden am Firmengebäude abgewendet werden.

Dennoch wird der entstandene Schaden schon enorm sein.




Zu überlegen ist ob es bei diesem Brand einen Zusammenhang zu den anderen Bränden der jüngsten Vergangenenheit geben könnte. Immerhin brannten in Rickelrath gleich mehrere Fahrzeuge, in der vergangenen Woche wäre es an einem Reetdachhaus fast zu einer Katastrophe gekommen und nun stehen plötzlich Plastikboxen in Flammen und beschädigen ein Gebäude.

Einige Bilder vom Einsatzort gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.