Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - News am Montag



Heinsberg - Uhren und Portemonnaie aus Pkw entwendet -
Aus einem schwarzen Pkw, dieser parkte auf dem Pappelweg, stahlen unbekannte Täter eine Geldbörse und zwei Uhren. Die Tat ereignete sich zwischen dem 18. Februar (Samstag), 18:00 Uhr und dem 19. Februar (Sonntag), 12:00 Uhr.
Geilenkirchen - Mehrere Pkw Diebstähle -
Zwischen Samstag (18. Februar) und Montag (20. Februar) stahlen unbekannte Täter einen silbernen Pkw Audi A 6 mit Geilenkirchener Kennzeichen (GK-). Das Fahrzeug stand auf der Straße An Fürthenrode.
Im gleichen Tatzeitraum wurde auch ein schwarzer Pkw BMW der 3er Reihe mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) entwendet. Dieser Wagen war auf dem Kapellenweg abgestellt.
Einen weißen Pkw BMW X 1 mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) stahlen unbekannte Täter in der Nacht zum 20. Februar (Montag). Der Fahrer hatte seinen Pkw am Vorabend vor einem Haus an der Prof.-Mendel-Straße geparkt.
Übach-Palenberg - Pkw von Firmengelände entwendet -
Von dem Gelände eines Autohauses an der F.-W.-Raiffeisen-Straße entwendeten unbekannte Täter zwischen dem 18. Februar (Samstag) und dem 20. Februar (Montag) einen nicht zugelassenen grauen Pkw Mazda 6.
Übach-Palenberg - Bierfässer aus Kiosk gestohlen -
Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Sonntag (19. Februar) in das Getränkelager eines Kiosks an der Straße In der Schley ein. Anschließend stahlen sie daraus sechs gefüllte Bierfässer.









Kreisgebiet – Allgemeine Verkehrskontrollen -
Am vergangenen Wochenende wurden bei polizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt:
Fahrten unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss:
- Gangelt-Birgden: Bahnhofstraße (BTM) - Hückelhoven-Hilfarth: Kaphofstraße
- Hückelhoven-Ratheim: Am Waldrand
- Tüddern: Sittarder Straße (BTM)

- Wassenberg: Roermonder Straße (BTM) - Wegberg-Rödgen: Zum Wasserturm
Den sechs Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeige gegen sie erstattet. Allen Personen wurde eine Blutprobe entnommen und drei Führerscheine einbehalten.
Fahren ohne Fahrerlaubnis:
Bei Kontrollen in
- Erkelenz: Kölner Straße (2x)
- Erkelenz-Neuhaus: Neuhaus
- Gangelt-Birgden: Bahnhofstraße - Hückelhoven: Sophiastraße
- Wassenberg: Landstraße 117

wurden sechs Verkehrsteilnehmer festgestellt, die nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besaßen. Den Betroffenen wurde die Weiterfahrt untersagt und auch diese Fahrer erhielten eine Anzeige.
Betäubungsmitteldelikte:
In
- Gangelt: Bahnhofstraße
- Geilenkirchen: Martin-Heyden-Straße

- Heinsberg: Kuhlertstraße
- Scherpenseel: Heerlener Straße

sind vier Personen angetroffen worden, die geringe Mengen illegaler Rauschmittel mit sich führten. Gegen die Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Rauschgift stellten die Beamten sicher. 

Erkelenz-Keyenberg-Neu - Kupferschienen erbeutet -
In eine Trafostation auf einer Baustelle in Keyenberg-Neu drangen unbekannte Täter zwischen Freitag (17. Februar) und Sonntag (20. Februar) gewaltsam ein. Erbeutet wurden mehrere etwa zwei Meter lange Kupferschienen. 

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.