Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Rickelrath: Feuerteufel wieder aktiv


Wegberg Rickelrath

Es reißt nicht ab.
Am Sonntag - kurz nach 23.00 Uhr erreichte die Feuerwehr ein weiterer Notruf. Auf einem Parkplatz in der Nähe der Kirche sollte ein Fahrzeug in Brand stehen.

Beim Eintreffen der Wehr war die Situation durch Anwohner bereits entschärft - und der Brand gelöscht worden.

Glücklicherweise hatten aufmerksame Anwohner den entstehenden Brand bemerkt und sofort reagiert. Das Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt.

Die angeforderte Kripo untersuchte die Spuren die am Tatort zurückblieben und konnte einige Dinge sicherstellen die offensichtlich vom Täter stammten.

Die Ermittlungen der Polizei laufen. Anwohner und Zeugen die etwas gesehen haben werden befragt.


Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.


Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.