Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Heinsberg:Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und verletzten Personen



   Heinsberg (ots) 

Am Montag (20. Februar) ereignete sich gegen
07:50 Uhr auf der Bundesstraße 221 ein Verkehrsunfall, bei dem vier Fahrzeuge beteiligt waren und drei Personen verletzt wurden.

Zur Unfallzeit fuhr ein 57-jähriger Mann aus Erkelenz mit einem Lkw vom
Baustellenbereich des Windparks Nähe der Autobahn 46 nach links auf
die Bundesstraße 221. Zu dieser Zeit fuhr eine 26-jährige Frau aus
Herzogenrath mit ihrem Pkw aus Richtung Geilenkirchen auf der
Abbiegespur zur Auffahrt auf die A46. 

Offensichtlich hatte der Lkw-Fahrer den aus Richtung Geilenkirchen kommenden Pkw übersehen, so
dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Der PKW geriet ins
Schleudern und beschädigte dabei zwei Fahrzeuge, die auf der Fahrspur
in Richtung Heinsberg warteten. Die Insassen dieser beiden Fahrzeuge
und die Herzogenratherin erlitten leichte Verletzungen, der
LKW-Fahrer blieb unverletzt. 




Zur Rettung der Verletzten, der Aufnahme des Verkehrsunfalls und Räumung der Unfallstelle musste die Bundesstraße zwischen Blauenstein und der Autobahn bis 09:55 Uhr
komplett gesperrt werden.



Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.