Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Kreis Heinsberg - Samstag News



Übach- Palenberg
Einbruch in Wohncontainer
In der Samstagnacht wurde auf der Comeniusstrasse in Wohncontainer eingebrochen, in denen zurzeit Klassenräume der Hauptschule untergebracht sind. Der oder die Täter zerstörten ein Rollo und öffneten das Fenster zum Klassenraum. Offensichtlich wurde ein Beamter entwendet.



Hückelhoven
Angriff auf Taxifahrerin
Gegen Mitternacht ließen sich drei junge Männer von Dremmen nach Brachelen fahren. Am Zielort attackierten sie die Fahrerin mit einem Elektroschocker offensichtlich in der Absicht, die Einnahmen zu rauben. Das Vorhaben misslang jedoch und die drei flüchteten in unbekannte Richtung.



Gangelt
Ladendieb wird handgreiflich
Nach einem Ladendiebstahl wurde gestern Abend ein Mann ausländischer Herkunft des Geschäftes verwiesen. Er kehrt nach kurzer Zeit wieder zu dem Verbrauchermarkt an der Bahnhofstrasse zurück und fasste die Verkäuferin unsittlich an. Anschließend wurde er auch noch gegen einen Passanten handgreiflich. Sogar gegenüber den eintreffenden Polizeibeamten wurde der 35jährige Mann aggressiv und leistete Widerstand. Er wurde zur Identifizierung vorläufig festgenommen.



Heinsberg
Einbruch in Einfamilienhaus
In den Abendstunden des Freitages erhielt ein Haus auf der Danziger Straße ungebetenen Besuch. Durch ein aufgehebeltes Fenster gelang man in die Wohnräume und durchsuchten diese. Es wurde Bargeld und Schmuck erbeutet.



Erkelenz
Hund vertreibt Einbrecher

Unbekannte Täter versuchten tagsüber in ein Haus in Keyenberg auf dem Glockensprung einzubrechen. Über Nachbargrundstücke gelangte man an die Rückseite des Reihenhauses und schlug die Scheibe der Terrassentüre ein. Der anwesende Hund des Hauses vereitelte durch lautes Bellen das weitere Vorgehen der Einbrecher.


Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.