Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Bad Hersfeld: Polizei half belgischem Lkw-Fahrer unkonventionell



   Bad Hersfeld (ots) 

Am Dienstag (28.02.), gegen16.45 Uhr, erschien ein belgischer Lkw-Fahrer zusammen mit seinem
5-jährigen Sohn auf hiesiger Dienststelle und bat um Hilfe. Er war im Auftrag seiner Spedition unterwegs zu einer Logistikfirma in Bad Hersfeld, um dort abzuladen. Dort wurde ihm die Zufahrt auf das Gelände verweigert, da Kinder grundsätzlich dort nicht erlaubt seien.

Nun hatte er die Idee seinen Sohn für die Zeit des Entladevorgangs
bei der Polizei unterzubringen. Dies wurde ihm aufgrund nicht
vorhandener Möglichkeiten zunächst verweigert.

 Da die Polizei aber ein großes Herz für Kinder hat, wurde kurzer Hand eine Lösung
gefunden. Ein Polizeibeamter begleitete den Fahrer nebst Filius zu
der Logistikfirma und beaufsichtigte ihn dort. Als Dank wurde durch
das Kind ein Bild gemalt und dem Beamten übergeben. Für den Fahrer
gab es jedoch kein gutes Ende der Geschichte. 




Das Entladen der geladenen Paletten wurde ihm verweigert, da diese nicht die
vorgeschriebenen Maße hatten. So musste er die Nacht zusammen mit
seinem Sohn im Lkw verbringen, bis ein Ersatzfahrzeug aus Belgien
angereist war.



   Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg)

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.