Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Geilenkirchen - Fußgängerin von Pkw angefahren / Autofahrer und Zeugen werden gesucht



Geilenkirchen

Am Montag (6. März) wollte gegen 14:30 Uhr eine 57-jährige Frau aus Geilenkirchen die Straße Scheidehecke nahe der Einmündung zur Martin-Heyden-Straße überqueren. Als sie sich bereits auf der Fahrbahn befand, fuhr der Fahrer eines Pkw mit seinem Wagen auf der Straße Scheidehecke rückwärts und erfasste die Fußgängerin. Diese stützte zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Der Autofahrer stieg aus und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der Frau. Aufgrund des Schockzustandes ging die Geilenkirchener nach ihren eigenen Angaben jedoch davon, ohne die Personalien auszutauschen. Später begab sie sich dann ins Krankenhaus, um die erlittenen Verletzungen dort ambulant versorgen zu lassen.



Zur Klärung des Unfallgeschehens sucht die Polizei auch den Autofahrer sowie Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Zuständig ist das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0. 


Quelle:
Polizei Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.