Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Lindern: Mit Waffe bedroht und Handy geraubt




Geilenkirchen-Lindern (ots) 



Am Mittwoch (29. März) wurde gegen 21:35 Uhr ein 53-jähriger Mann aus Geilenkirchen auf dem Kornhausweg von einem bisher unbekannten Mann mit einer Waffe bedroht und zur Herausgabe seiner Wertsachen aufgefordert. Der Geilenkirchener führte nur ein Handy mit sich, dass er dem Unbekannten gab. Dieser flüchtete daraufhin mit seiner Beute in Richtung Bahngleise. Der 53-Jährige verfolgte den Täter bis zur Frankenstraße, dann verlor sich seine Spur. Auf dem Fluchtweg konnte das geraubte Handy des Geilenkircheners gefunden werden.



 Nach seinen Angaben war der Täter etwa 170cm groß und hatte sein Gesicht maskiert. Bekleidet war der Mann mit einem dunklen Kapuzenpullover. Er sprach sehr schlecht Deutsch und könnte südländischer Abstammung gewesen sein. Wer Zeuge dieser Straftat wurde oder Angaben zu dem gesuchten Mann machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.



 Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.