Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Wassenberg: Dark Blue Tattoo tätowiert für die Kinderkrebshilfe Ophoven



Bei ihm ist der Name Programm. Josef Gladbach aus Mönchengladbach hat sich verändert.

Nach langer Zeit als Tätowierer in Mönchengladbach ist er nun mit seinem Studio Dark Blue Tattoo
aus der Fohlenstadt weggezogen und hat in Wassenberg sein Geschäft neu eröffnet.

Und hier unterstützt er nun die Kinderkrebshilfe Ophoven. Sein Faible – wie das vieler Menschen in der
Region -  ist die Borussia Mönchengladbach. Nun möchte er mit seinen Tattoos den Kindern in der Region helfen.
Noch bis zum Ende des Monats läuft seine Aktion – Tattoos für krebskranke Kinder in der Region.





Für jedes Borussia Tattoo gehen gleich 75 Euro auf das Konto der Kinderkrebshilfe Ophoven. Die Aktion hat sich bereits herumgesprochen und die ersten Tattoos wurden gestochen, wie im Bild Kai Portsteffen der sich mit seinem Tattoo auch zur Borussia Mönchengladbach bekennt.

Interessenten sind gern gesehen – und wer etwas für sich und die an Krebs erkrankten Kinder tun möchte hat hier die Chance das auch zu tun. Dark Blue Tattoo findet ihr auf der Jülicher Strasse 32 in 41849 Wassenberg. Informationen zur Aktion und den Möglichkeiten erhält man telefonisch unter  02432 – 94 87 859.

Besucht Josef Gladbach und sein Studio auch im Internet unter www.dark-blue.de 


Foto / Bericht
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.