Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Polizeipresse: A 46 - Hückelhoven - Kradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall


Hückelhoven / A46 Höhe Ratheim
Sonntag, 2. April 2017, 18.45 Uhr



Bei einem Verkehrsunfall auf der A 46 gestern Abend verletzte sich ein 30-jähriger Kradfahrer so schwer, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.
Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei befuhr der 30-Jährige aus Geilenkirchen mit seinem Kraftrad (Yamaha) die A 46 in Fahrtrichtung Heinsberg. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er zwischen den Anschlussstellen Hückelhoven-Ost und Dremmen die Kontrolle über sein Krad, geriet ins Schleudern und prallte in der Folge gegen die Mittelschutzplanke. Bei dem Sturz zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.





Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung musste die Richtungsfahrbahn Heinsberg bis etwa 0.45 Uhr gesperrt werden. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam sicherte die Spuren.

Bericht:
Polizei Düsseldorf
Video:
westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.