Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Hückelhoven: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person


Hückelhoven (ots)

Am Montag (15. Mai) ereignete sich gegen 20.40 Uhr auf der Straße Zechenring ein Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 25-jähriger Mann aus Hückelhoven fuhr mit seinem Pkw BMW auf der Straße Zechenring aus Richtung Myhler Straße kommend in Richtung Landstraße 117. Hinter ihm fuhr ein 30-jähriger Mann aus Heinsberg, ebenfalls in einem Pkw BMW. Auf der Straße Zechenring versuchte der 30-jährige mehrfach den Pkw des 25-Jährigen zu überholen, was jedoch nicht gelang. In einer folgenden Rechtskurve verloren beide, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über ihre Fahrzeuge. Der 25-Jährige kam mit seinem Pkw BMW nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug kam in einem bewaldeten Abhang rechtsseitig der Fahrbahn zum Stillstand. Der 30-jährige Heinsberger schleuderte mit seinem Fahrzeug quer über die Fahrbahn. Sein Pkw drehte sich und kam in Gegenfahrrichtung zum Stehen. 





Durch den Unfall wurde der 25-jährige Hückelhovener leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt. Der Heinsberger verletzte sich nicht. Ein durchgeführter Test ergab jedoch, dass er offenbar zum Unfallzeitpunkt unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Wie sich herausstellte war der junge Mann auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Beamten fertigten eine Anzeige gegen ihn. Der Führerschein des 25-Jährigen wurde beschlagnahmt. Zur weiteren Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Geschehen in Zusammenhang stehen. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 920 0 zu melden.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.