Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Übach Palenberg: Kochtopf geriet in Brand


Vier Personen wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht


Übach-Palenberg (ots)

Gegen 22:05 Uhr kam es am 25. Mai (Donnerstag) zu einer starken Rauchentwicklung in der Küche einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Glückaufstraße. Die Bewohner bemerkten rasch den Rauch und konnten den auf dem Herd in Brand geraten Kochtopf selbst aus dem Gebäude entfernen. So kam es zu keinen weiteren Sachschäden. Die hinzugerufene Feuerwehr lüftete anschließend die betroffenen Räume.





Auf Grund der starken Rauchentwicklung wurde die in der Wohnung lebende Familie vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der 32-jährige Ehemann, seine 30-jährige Frau und die beiden Söhne im Alter von 3 und 9 Jahren konnten nach ärztlicher Untersuchung wieder nach Hause entlassen werden.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.