Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet


Wassenberg 


Auf der L117 / Jülicher Strasse – Ampelkreuzung bei Wassenberg Orsbeck kam es am Nachmittag zu einem Unfall. Offenbar hatte der Fahrer eines BMW aus Ratheim kommend nach Orsbeck einbiegen wollen – dabei jedoch den entgegenkommenden Golf nicht gesehen. Dessen Fahrer wollte noch ausweichen, streifte jedoch den BMW bevor er mit dem aus Richtung Ratheim kommenden Peugot frontal zusammenstieß Während der junge BMW Fahrer mit dem Schrecken davon kam – wurden die beiden PKW Fahrer offenbar schwer verletzt. Rettungswagen brachten die Fahrer in umliegende Krankenhäuser.


 Für die Zeit der Unfallaufnahme – der Bergung der Fahrzeuge und der Reinigung der Fahrbahn wurde die L117 voll gesperrt – und das im Berufsverkehr.


 Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie - hier klicken.

 Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.