Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Terror in London




London

Wie berichtet überfuhr ein Transporter am Samstag Abend auf der London Bridge mehrere Personen. Wie nun bekannt sprangen im Anschluss drei Terroristen mit großen Messern aus dem Fahrzeug heraus und schnitten drei Menschen die Kehle durch (Quelle: Reuters)

Offenbar fuhr nach Zeugenaussagen der Transporter gezielt in die Menschengruppe.

In Panik flüchteten die Zeugen des Attentats vor den Terroristen und suchten Schutz in den Gaststätten am Borough Market. Die drei Täter folgten den flüchtenden in dieses beliebte Ausgehviertel und attackierten weitere Personen.




Nach nur 8 Minuten war die Polizei vor Ort und erschoss die Täter. Die drei trugen laut der Polizei Westen die wie Sprengstoffwesten aussahen. Im Nachhinein stellte sich heraus das es Attrappen waren.

Sieben Menschen starben, 48 Menschen wurden verletzt.


Bericht: westreporter.de

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.