Willkommen
auf westreporter.de - Ihr Newsportal im Internet

Ticketverkauf für den Kinderschutzbund Koblenz e.V.




Koblenz

Anlässlich des Koblenzer Sommerfestes wird der FDP Oberbürgermeisterkandidat Torsten Schupp am Sonntag, 13.8.2017, in der Zeit von 17 Uhr bis 19 Uhr, beim Fahrgeschäft "Breakdance" des Schaustellerbetriebes Mike Klinge, die Fahrtickets im Kassenhäuschen verkaufen. Ebenso wird Torsten Schupp die Moderation durchführen und für die musikalische Unterhaltung sorgen. Alle Einnahmen, die der FDP OB-Kandidat in diesen zwei Stunden erzielt, werden Eins zu Eins an den Kinderschutzbund Koblenz e.V. gespendet. Mit dieser Aktion möchte Torsten Schupp ein weiteres Zeichen in Sachen Bürgernähe setzen - eben ein OB, der auch selbst mit anpacken kann.
„Als mir Mike Klinge seine Idee vorgestellt hat, war ich sofort begeistert und musste nicht eine Sekunde überlegen. Da mir der Kinderschutzbund Koblenz e.V. in den letzten Jahren, durch meine CD-Serie ‚Kowelenz Olau’, mit der ich bisher schon 11.111,11 Euro spenden durfte, sehr ans Herz gewachsen ist, war für mich sofort klar, dass auch der Erlös von dieser Aktion an den Kinderschutzbund gehen soll", so OB-Kandidat Torsten Schupp.





„Für uns ist Torsten Schupp der richtige Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters. Daher unterstützen wir ihn sehr gerne mit dieser Aktion in seinem Wahlkampf und freuen uns auf die Zusammenarbeit an diesem Tag", erläutert Schausteller Mike Klinge die Idee.

Keine Kommentare:

Beliebte Posts

westreporter.de - . Powered by Blogger.